Kessi

K_019

Kessi, war einer unser Familienhunde. 2000 zog sie bei uns ein, nachdem wir längere Zeit keinen Hund mehr gehabt hatten. Davor lebte Zwergpudel Eddie bei uns. Nach dem dieser eingeschläfert werden musste, wollte meine Eltern lange Zeit keinen Hund mehr haben. Aber dann Jahre später, sollte wieder ein Familienhund her. Gemeinsam suchten wir sie in einem Tierheim aus und namen sie direkt mit nach Hause. Ein wahrer Glücksgriff, denn Kessi war eine Seele von Hund. Treu und dankbar, lebte sie bis an ihr Ende bei uns.

Steckbrief

  • Name: Kessi oder Kessibär
  • Alter: war 2000 ca. 2 – 4 Jahre alt, verstarb im Januar 2011
  • Rasse: Mix aus Schäferhund und Windhund
  • Farbe: sandfarben, schwarz und weiß
  • Charakter: Anhänglich, treu, absolut sozial und sehr menschen bezogen.  Absolut familientauglich. Ein Wachhund, der jeden Besuch angekündigt hat und Einbrecher sicher in die Flucht geschlagen hätte.

Hier geht es zu Kessi’s Galerie