Kein schöner Tag

Erst lese ich heute Abend, dass am Montagabend ein wehrloser Hund in Nordhastedt überfahren wurde und zwar mit voller Absicht und dann sehe ich grad, dass ein treuer Blog-Kumpel sein Frauchen viel zu früh verlassen musste. Manchmal ist die Welt einfach zum k…. Ich bin wirklich sprachlos angesichts der Tat in Nordhastedt und traurig über die Nachricht, die ich im Blog von Chris gelesen hatte. 

den Besitzern beider Hunde gehört mein tiefstes Mitgefühl. 

 

2 Gedanken zu „Kein schöner Tag

  1. Danke! Danke, dass auch du Chris gedenkst und ihn nicht einfach vergisst. Es macht mich stolz, zu sehen, wie viele Menschen, die ihn nicht persönlich kannten, er doch berührt hat.

    Traurige Grüße

    Britta ohne Chris

Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.